Heim > Produkte > Wippschalter

China Wippschalter Hersteller, Lieferanten, Fabrik

CMZG® ist ein professioneller Hersteller von Wippschaltern in China und Zulieferer von Wippschaltern in China. Wir sind seit vielen Jahren auf Wippschalter, Drehschalter, Mikroschalter und Anschlussblöcke spezialisiert. Unsere Produkte haben einen guten Preisvorteil und decken die meisten Märkte in Europa und im Nahen Osten ab.
Der Aufbau des Wippschalters ist der gleiche wie der des Kippschalters, mit der Ausnahme, dass der Griff auf den Bootstyp abgestimmt ist. Sie verfügen über eine hohe Qualität für eine lange Lebensdauer bei hohen Belastungen und branchenübliche Montageabmessungen. Diese Wippschalter können in einer Vielzahl von Anwendungen verwendet werden, z. B. für Wasserspender und Steckdosenleisten usw. Schiffsschalter werden häufig als Netzschalter für verwendet elektronische Geräte. Ihre Kontakte sind in einpolige Wechselschalter und zweipolige Wechselschalter unterteilt, einige Schalter sind zusätzlich mit Kontrollleuchten ausgestattet.
Die Hauptprodukte: Wippschalter, Ofenschalter und Anschlusskasten, die in Haushaltsgeräten, Netzwerken, Kommunikation, Büroautomation, Fitnessgeräten, Instrumenten und anderen Bereichen weit verbreitet sind. Chimai hat in derselben Branche durch die Zertifizierung des Qualitätssystems IS09001 und die Zertifizierung des Umweltsystems IS014001 die Führung übernommen. Haben Sie eine eigene Chimai-Marke. Die Produkte von Chimai sind nach EU RohsãChina CCCãChina CQC Deutschland TÜVãDeutschland CE, Korea KC Amerika UL und Kanada CSA zertifiziert. Chimai verfügt über eine Import- und Exportlizenz. Die meisten unserer Produkte werden gerne in die ganze Welt exportiert, beispielsweise nach USA, Europa, Korea und Hongkong.
View as  
 
30A Wippschalter

30A Wippschalter

Als führender Hersteller und Lieferant von 30-A-Wippschaltern in China verfügt CHIMAI über umfangreiche Erfahrung in der Branche. Wir sind bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte herzustellen, die den vielfältigen Bedürfnissen unserer Kunden gerecht werden. Unsere 30-A-Wippschalter werden aus hochwertigen Materialien hergestellt, um Langlebigkeit und Zuverlässigkeit zu gewährleisten. Mit wettbewerbsfähigen Preisen und einem breiten Vertriebsnetz, das wichtige Märkte in Europa und im Nahen Osten abdeckt, sind wir bestrebt, ein nahtloses Kundenerlebnis zu bieten. Bei CHIMAI bieten wir eine umfassende Lösung aus einer Hand, die alles vom Produktkonzept bis zur Massenproduktion abdeckt. Darüber hinaus bieten wir eine Reihe von Transportoptionen und einen umfassenden Kundendienst, um die Zufr......

WeiterlesenAnfrage absenden
KCD4 Schalter mit Schraube

KCD4 Schalter mit Schraube

Als renommierter Hersteller und Lieferant ist CMZG® stolz darauf, in China erstklassige KCD4-Schalter mit Schraube zu liefern. Mit umfassender Branchenerfahrung widmen wir uns weiterhin der Herstellung hochwertiger Produkte, die den vielfältigen Anforderungen unserer geschätzten Kunden gerecht werden. Unser KCD4-Schalter mit Schrauben ist aus hochwertigen Materialien gefertigt, um außergewöhnliche Haltbarkeit und Zuverlässigkeit zu gewährleisten. Wir sind bestrebt, wettbewerbsfähige Preise anzubieten, und unser breites Vertriebsnetz erstreckt sich auf die wichtigsten Märkte in Europa und im Nahen Osten. Bei CMZG® treibt uns unser kundenorientierter Ansatz dazu an, exzellente Dienstleistungen zu erbringen und langfristige Partnerschaften mit unseren Kunden zu pflegen. Wir legen Wert auf ......

WeiterlesenAnfrage absenden
Ägypten Kcd-Schalter

Ägypten Kcd-Schalter

Chimai Electronic ist besonders für seine ägyptischen KCD-Schalter bekannt. Dabei handelt es sich um elektrische Schalter, die durch eine Wippe betätigt werden, die sich in einer vertikalen Ebene hin und her bewegt. Wippschalter sind in elektrischen Systemen allgegenwärtig und werden in einer Vielzahl von Anwendungen eingesetzt, darunter in der Automobil-, Schiffs- und Industriebranche.
Chimai Electronic produziert sowohl einpolige als auch zweipolige Wippschalter mit einer Vielzahl von Betätigerformen, -farben und -größen. Zu den beliebten Modellen gehören die Serien KCD1, KCD2 und KCD4. Die Schalter sind auf Langlebigkeit ausgelegt und haben eine Lebensdauer von über 10.000 Zyklen. Sie sind außerdem für verschiedene Spannungs- und Stromstärken von 6 A bis 20 A ausgelegt.
Wir sc......

WeiterlesenAnfrage absenden
Einzelner breiter Wippschalter mit Licht

Einzelner breiter Wippschalter mit Licht

Entdecken Sie bei CMZG® in China ein umfangreiches Sortiment an einzelnen breiten Wippschaltern mit Licht. Mit Sitz in Yueqing, China, bekannt als die renommierte „Stadt der Elektronik“, ist Yueqing Chimai Electronic Co., Ltd strategisch positioniert, um Zugang zu erstklassigen Elektronikressourcen und Talenten in der Region zu erhalten. Dank unserer vorteilhaften Lage profitieren wir von einem außergewöhnlichen Logistiknetzwerk, das eine effiziente und pünktliche Lieferung gewährleistet. Als professioneller Hersteller, der sich auf elektrische Schalter spezialisiert hat, bieten wir eine vielfältige Produktpalette an, darunter Drucktastenschalter, einzelne breite Wippschalter mit Licht, Steckverbinder und mehr. Mit über 1000 Modellen in unserer Produktlinie bieten wir unterschiedliche Grö......

WeiterlesenAnfrage absenden
T105 55 Runder Wippschalter

T105 55 Runder Wippschalter

Chimai Electronic ist ein renommierter Hersteller hochwertiger Wippschalter, Drehschalter, Mikroschalter und Anschlusskästen. Das Unternehmen verfügt über ein Team erfahrener Ingenieure und Techniker, die hart daran arbeiten, sicherzustellen, dass ihre Produkte den höchsten Qualitäts- und Leistungsstandards entsprechen. Ihr runder Wippschalter T105 55 ist zuverlässig, vielseitig und erschwinglich, was ihn zu einer ausgezeichneten Wahl für alle macht, die einen hochwertigen Schalter für ihr elektrisches System suchen.

WeiterlesenAnfrage absenden
7-poliger Winden-Wippschalter

7-poliger Winden-Wippschalter

Chimai Electron wurde 2012 gegründet und ist ein professioneller Hersteller von 7-Pin-Winden-Wippschaltern in China. Chimai hält an der Unternehmensphilosophie „Überlegene Qualität, Marke schaffen“ fest und setzt Innovation und Forschung fort.

WeiterlesenAnfrage absenden
Wippschalter kann zu einem günstigen Preis von CMZG angepasst werden. Unsere Fabrik ist ein professioneller Wippschalter Hersteller und Zulieferer in China. Willkommen beim Kauf hochwertiger Produkte mit CE- und TÜV-Zertifizierung bei uns. Wir unterbreiten Ihnen auch ein Angebot.

Home > Products > Rocker Switch

China Rocker Switch Manufacturers, Suppliers, Factory

CMZG® is a professional China rocker switch manufacturers and China rocker switch suppliers. We have been specialized in rocker switch,rotary switch,micro switch and connection block for many years. Our products have a good price advantage and cover most of the European and Middle East markets.
The structure of rocker switch is the same as the toggle switch except that the handle is changed to boat type. They have high quality for long life at heavy loads and industry-standard mounting dimensions.This rocker switches can be used in a variety of applications, like water dispenser and extension socket and so on.Ship-type switches are often used as power switches for electronic equipment. Their contacts are divided into single-pole single-throw and double-pole double-throw, and some switches are also equipped with indicator lights.
The main products: Rocker switch, oven switch and connection box , Which are widely used in Home appliance、Network、Communication、office Automation、fitness equipment、instrument and other fields. chimai has taken the lead in the same industry through the IS09001 quality system certification,IS014001 environmental system certification. Have own chimai brand .chimai's products is certificatied by EU Rohs、China CCC、China CQC Germany TUV、Germany CE,Korea KC America UL and Canada CSA .chimai has import and export licence. most of our products are enjoyin gexporting well to over the world ,such as USA、Europe、korea、HK .
View as  
 
Electric Rocker Switch

Electric Rocker Switch

Chimai Electron was established in 2012, which is a professional manufacturer of Electric Rocker Switch in China. Chimai adheres to the corporate philosophy of “Superior Quality, Create Brand” and continues innovation and exploration. Chimai Electron is working with many domestic and international business partners to promote industrial innovation, synergies and automation. Since its inception, Chimai Electron has focused on many electronic product markets.

Read MoreSend Inquiry
Mini Rocker Switch

Mini Rocker Switch

At CMZG®, our customer-centric approach drives us to provide excellent services and foster long-term partnerships with our clients. We prioritize your satisfaction and aim to exceed your expectations through our reliable products and dedicated support. Choose CMZG® as your trusted supplier for Mini Rocker Switches, and experience the difference in quality and service.

Read MoreSend Inquiry
30A Rocker Switch

30A Rocker Switch

As a leading manufacturer and supplier of 30A rocker switches in China, CHIMAI has a wealth of experience in the industry. We are dedicated to producing high-quality products that meet the diverse needs of our customers. Our 30A rocker switches are made from premium materials to ensure durability and reliability. With competitive prices and a wide distribution network that covers key markets in Europe and the Middle East, we strive to provide a seamless customer experience. At CHIMAI, we offer a comprehensive one-stop solution that covers everything from product concept to mass production, and we also provide a range of transportation options and complete after-sales service to ensure the satisfaction of our customers.

Read MoreSend Inquiry
KCD4 Switch with Screw

KCD4 Switch with Screw

As a reputable manufacturer and supplier, CMZG® takes pride in delivering superior KCD4 Switch with Screw in China. With extensive industry experience, we remain dedicated to manufacturing top-quality products that cater to the diverse requirements of our esteemed customers. Our KCD4 Switch with Screws are crafted using premium materials to ensure exceptional durability and reliability. We strive to offer competitive prices, and our wide distribution network extends to major markets in Europe and the Middle East. At CMZG®, our customer-centric approach drives us to provide excellent services and foster long-term partnerships with our clients. We prioritize your satisfaction and aim to exceed your expectations through our reliable products and dedicated support. Choose CMZG® as your trus......

Read MoreSend Inquiry
Egypt Kcd Switch

Egypt Kcd Switch

Chimai Electronic is particularly famous for its egypt kcd switches. These are electrical switches that are actuated by a rocker, which moves back and forth in a vertical plane. Rocker switches are ubiquitous in electrical systems, and they are used in a wide range of applications, including automotive, marine, and industrial.
Chimai Electronic produces both single-pole and double-pole rocker switches with a variety of actuator shapes, colors, and sizes. Some of the popular models include the KCD1, KCD2, and KCD4 series. The switches are designed to be durable, with a lifespan of over 10,000 cycles. They are also rated for various voltage and current levels, ranging from 6A to 20A.
We value our customers and are committed to building long-term partnerships based on trust, q......

Read MoreSend Inquiry
Single Wide Rocker Switch With Light

Single Wide Rocker Switch With Light

Discover an extensive range of single wide rocker switch with light at CMZG® in China. Located in Yueqing, China, known as the renowned "city of electronics," Yueqing Chimai Electronic Co., Ltd is strategically positioned to access top-notch electronics resources and talent in the region. Our advantageous location enables us to benefit from an exceptional logistics network, ensuring efficient and timely delivery. As a professional manufacturer specializing in electrical switches, we offer a diverse range of products, including push button switches, single wide rocker switch with light, connectors, and more. With over 1000 models in our product line, we cater to various sizes and specifications to meet the diverse needs of our esteemed customers. Rest assured, our products uphold high-qual......

Read MoreSend Inquiry
Rocker Switch can be customized with cheap price from CMZG. Our factory is a professional Rocker Switch manufacturers and suppliers in China. Welcome to buy high quality products with CE and TUV certifications from our us. We also provide you quotation.