Heim > Produkte > Mikroschalter

China Mikroschalter Hersteller, Lieferanten, Fabrik

Chimai Electronic wurde 2012 gegründet und entwickelte sich schnell zu einem der führenden Hersteller und Lieferanten von Mikroschaltern im Bereich elektronischer Komponenten. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in China und verfügt über mehrere Fabriken, die eine breite Palette von Produkten herstellen, darunter Bootsschalter, Ofenschalter, Verbindungsblöcke und Mikroschalter. Chimai Electronic verfügt über ein Team erfahrener Ingenieure und Techniker, die unermüdlich daran arbeiten, sicherzustellen, dass ihre Produkte den Bedürfnissen ihrer Kunden entsprechen.

Ein Mikroschalter, auch Schnappschalter genannt, ist eine Art Schaltmechanismus, der üblicherweise in verschiedenen Anwendungen verwendet wird, bei denen ein präziser und zuverlässiger mechanischer Schalter erforderlich ist. Ein Mikroschalter besteht aus einem kleinen federbelasteten Hebel mit einem Kontaktmechanismus am Ende, der bei Bewegung des Hebels kurzzeitig einen Stromkreis öffnet oder schließt. Der Schalter wird durch eine geringe Krafteinwirkung ausgelöst, wodurch er selbst auf kleine Druck- oder Positionsänderungen empfindlich reagiert.

Chimai Electronic ist ein renommierter Hersteller hochwertiger Mikroschalter. Das Unternehmen verfügt über ein Team erfahrener Ingenieure und Techniker, die hart daran arbeiten, sicherzustellen, dass ihre Produkte den höchsten Qualitäts- und Leistungsstandards entsprechen. Ihre Mikroschalter sind zuverlässig, vielseitig und erschwinglich, was sie zu einer ausgezeichneten Wahl für alle macht, die einen hochwertigen Schalter für ihr elektrisches System suchen.

View as  
 
Druckknopf-Mikroschalter

Druckknopf-Mikroschalter

Chimai Electronic ist ein bekannter Hersteller hochwertiger Druckknopf-Mikroschalter. Das Unternehmen ist seit vielen Jahren in der Branche tätig und hat sich den Ruf erworben, erstklassige Produkte herzustellen, die den höchsten Qualitäts- und Leistungsstandards entsprechen. Chimai genießt bei seinen Kunden einen hervorragenden Ruf durch hervorragende Qualität, angemessenen Preis, perfekten Kundendienst und schnellere Lieferung. Chimai und unsere Kunden kommen zusammen und bauen eine glänzende Zukunft auf.

WeiterlesenAnfrage absenden
Kippsicherer Sicherheitsschalter

Kippsicherer Sicherheitsschalter

CHIMAI ist ein etablierter Hersteller und Lieferant hochwertiger, kippsicherer Sicherheitsschalter in China. Unsere kippsicheren Sicherheitsschalter sind aus hochwertigen Materialien gefertigt und gewährleisten außergewöhnliche Haltbarkeit und Zuverlässigkeit. Wir wissen, wie wichtig es ist, unseren Kunden zuverlässige und langlebige Produkte anzubieten. Aus diesem Grund haben wir einen strengen Qualitätskontrollprozess eingeführt, um sicherzustellen, dass unsere Produkte den höchsten Standards entsprechen. Wir bieten wettbewerbsfähige Preise und verfügen über ein breites Vertriebsnetz, das wichtige Märkte in Europa und im Nahen Osten abdeckt. Begrüßen Sie neue und alte Kunden, um weiterhin mit uns zusammenzuarbeiten und eine bessere Zukunft zu schaffen!

WeiterlesenAnfrage absenden
Absturzsicherer Mikroschalter

Absturzsicherer Mikroschalter

CHIMAI ist ein etablierter Hersteller und Lieferant hochwertiger Absturzsicherungs-Mikroschalter in China. Unsere absturzsichernden Mikroschalter sind aus hochwertigen Materialien gefertigt und gewährleisten außergewöhnliche Haltbarkeit und Zuverlässigkeit. Wir wissen, wie wichtig es ist, unseren Kunden zuverlässige und langlebige Produkte anzubieten. Aus diesem Grund haben wir einen strengen Qualitätskontrollprozess eingeführt, um sicherzustellen, dass unsere Produkte den höchsten Standards entsprechen. Wir bieten wettbewerbsfähige Preise und verfügen über ein breites Vertriebsnetz, das wichtige Märkte in Europa und im Nahen Osten abdeckt. Begrüßen Sie neue und alte Kunden, um weiterhin mit uns zusammenzuarbeiten und eine bessere Zukunft zu schaffen!

WeiterlesenAnfrage absenden
KW15 Mikroschalter

KW15 Mikroschalter

CHIMAI ist ein etablierter Hersteller und Lieferant hochwertiger kw15-Mikroschalter in China. Unsere kw15-Mikroschalter sind aus hochwertigen Materialien gefertigt und gewährleisten außergewöhnliche Haltbarkeit und Zuverlässigkeit. Wir wissen, wie wichtig es ist, unseren Kunden zuverlässige und langlebige Produkte anzubieten. Aus diesem Grund haben wir einen strengen Qualitätskontrollprozess eingeführt, um sicherzustellen, dass unsere Produkte den höchsten Standards entsprechen. Wir bieten wettbewerbsfähige Preise und verfügen über ein breites Vertriebsnetz, das wichtige Märkte in Europa und im Nahen Osten abdeckt. Begrüßen Sie neue und alte Kunden, um weiterhin mit uns zusammenzuarbeiten und eine bessere Zukunft zu schaffen!

WeiterlesenAnfrage absenden
16A Mikroschalter

16A Mikroschalter

Chimai Electronic ist ein bekannter Hersteller hochwertiger 16A-Mikroschalter. Das Unternehmen ist seit vielen Jahren in der Branche tätig und hat sich den Ruf erworben, erstklassige Produkte herzustellen, die den höchsten Qualitäts- und Leistungsstandards entsprechen. In diesem Artikel werfen wir einen genaueren Blick auf Chimai Electronic und seinen berühmten 16A-Mikroschalter.

WeiterlesenAnfrage absenden
Mikro-Endschalter

Mikro-Endschalter

Chimai Electronic ist ein bekannter Hersteller hochwertiger Mikro-Endschalter. Das Unternehmen ist seit vielen Jahren in der Branche tätig und hat sich den Ruf erworben, erstklassige Produkte herzustellen, die den höchsten Qualitäts- und Leistungsstandards entsprechen. In diesem Artikel werfen wir einen genaueren Blick auf Chimai Electronic und seinen berühmten Mikro-Endschalter.

WeiterlesenAnfrage absenden
Mikroschalter kann zu einem günstigen Preis von CMZG angepasst werden. Unsere Fabrik ist ein professioneller Mikroschalter Hersteller und Zulieferer in China. Willkommen beim Kauf hochwertiger Produkte mit CE- und TÜV-Zertifizierung bei uns. Wir unterbreiten Ihnen auch ein Angebot.

Home > Products > Micro Switch

China Micro Switch Manufacturers, Suppliers, Factory

Chimai Electronic was established in 2012, and it quickly became one of the leading manufacturers and supplier of micro switch  in the field of electronic components. The company is headquartered in China, and it has several factories that produce a wide range of products, including boat switch ,oven switch ,connection block and micro switch . Chimai Electronic has a team of experienced engineers and technicians who work tirelessly to ensure that their products meet the needs of their customers.

A micro switch, also known as a snap action switch, is a type of switch mechanism that is commonly used in various applications where a precise and reliable mechanical switch is required. A micro switch consists of a small spring-loaded lever with a contact mechanism at the end, which momentarily opens or closes an electrical circuit as the lever is moved. The switch is triggered by a small amount of force,making it sensitive to even small changes in pressure or position.

Chimai Electronic is a reputable manufacturer of high-quality micro switches. The company has a team of experienced engineers and technicians who work hard to ensure that their products meet the highest standards of quality and performance. Their micro switches are reliable, versatile, and affordable, making them an excellent choice for anyone looking for a high-quality switch for their electrical system.

View as  
 
Medium Micro Switch

Medium Micro Switch

Chimai Electronic is a well-known manufacturer of high-quality Medium Micro Switch. The company has been in the industry for many years, and it has built a reputation for producing top-of-the-line products that meet the highest standards of quality and performance. Chimai get great reputation from our clients by excellent quality, reasonable price, perfect after-sale service, and faster delivery. Chimai and our clients get together and to build up brilliant future.

Read MoreSend Inquiry
Push Button Micro Switch

Push Button Micro Switch

Chimai Electronic is a well-known manufacturer of high-quality push button micro switch. The company has been in the industry for many years, and it has built a reputation for producing top-of-the-line products that meet the highest standards of quality and performance. Chimai get grate reputation from our clients by ecxellent quality, reasonable price, perfect after-sale service, and faster delivery. Chimai and our clients get together and to build up brilliant future.

Read MoreSend Inquiry
Security Tilt Proof Switch

Security Tilt Proof Switch

CHIMAI is a well established manufacturer and supplier of high quality security tilt proof switch in China. Our security tilt proof switch are crafted using high-grade materials, ensuring exceptional durability and reliability. We understand the importance of providing reliable and long-lasting products to our clients, and that is why we have established a rigorous quality control process to ensure that our products meet the highest standards. We offer competitive prices and have a wide distribution network that covers major markets in Europe and the Middle East. Welcome new and old customers to continue to cooperate with us to create a better future!

Read MoreSend Inquiry
Fall Protective Micro Switch

Fall Protective Micro Switch

CHIMAI is a well established manufacturer and supplier of high quality fall protective micro switch in China. Our fall protective micro switch are crafted using high-grade materials, ensuring exceptional durability and reliability. We understand the importance of providing reliable and long-lasting products to our clients, and that is why we have established a rigorous quality control process to ensure that our products meet the highest standards. We offer competitive prices and have a wide distribution network that covers major markets in Europe and the Middle East. Welcome new and old customers to continue to cooperate with us to create a better future!

Read MoreSend Inquiry
KW15 Micro Switch

KW15 Micro Switch

CHIMAI is a well established manufacturer and supplier of high quality kw15 micro switch in China. Our kw15 micro switches are crafted using high-grade materials, ensuring exceptional durability and reliability. We understand the importance of providing reliable and long-lasting products to our clients, and that is why we have established a rigorous quality control process to ensure that our products meet the highest standards. We offer competitive prices and have a wide distribution network that covers major markets in Europe and the Middle East. Welcome new and old customers to continue to cooperate with us to create a better future!

Read MoreSend Inquiry
16A Micro Switch

16A Micro Switch

Chimai Electronic is a well-known manufacturer of high-quality 16A micro switch. The company has been in the industry for many years, and it has built a reputation for producing top-of-the-line products that meet the highest standards of quality and performance. In this article, we will take a closer look at Chimai Electronic and its famous 16A micro switch.

Read MoreSend Inquiry
Micro Switch can be customized with cheap price from CMZG. Our factory is a professional Micro Switch manufacturers and suppliers in China. Welcome to buy high quality products with CE and TUV certifications from our us. We also provide you quotation.
We use cookies to offer you a better browsing experience, analyze site traffic and personalize content. By using this site, you agree to our use of cookies. Privacy Policy
Reject Accept